Bereit für eine neue Herausforderung?
Zur internen Verstärkung suchen wir eine Büroassistenz(m/w/d).
Werde jetzt Teil unseres Teams in Hamburg!
Das bekommst Du
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht
- 13tes Monatsgehalt
- Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
- Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung
- Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Deiner Ideen
- Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird
- Mehr Freizeit durch flexible Arbeitszeitmodelle
- Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss
- Regelmäßige Firmenevents
- Unkomplizierten und schnellen Bewerbungsprozess
Deine Aufgaben
- Datenpflege und administrative Aufgaben
- Erledigung von Korrespondenz
- Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Terminierung von Bewerbern
- Angebot,- und Profilserstellung
- Beantwortung und Vermittlung telefonischer Anfragen
Was solltest Du mitbringen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Wir bieten auch engagierten Quereinsteigern eine Chance
- Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- Eine wertschätzende Zusammenarbeit mit Menschen ist Dir wichtig
- Du bist kommunikativ und bringst Herzblut mit
Über uns
P_WERK - Personaldienstleistung und Zeitarbeit in der Pflege & Pädagogik.
Beruf und Berufung verbinden – dafür steht das P_WERK seit 2012. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach einer erfüllenden Arbeitsstelle. Wer bei uns arbeitet ist in erster Linie Mensch – wir setzen uns mit Engagement, Leidenschaft und Empathie für Dich ein!
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.