Büroassistenz (m/w/d) in Hamburg

Bereit für eine neue Herausforderung?

Zur internen Verstärkung suchen wir eine Büroassistenz(m/w/d).
Werde jetzt Teil unseres Teams in Hamburg!

Das bekommst Du

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht
  • 13tes Monatsgehalt
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung
  • Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Deiner Ideen
  • Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird
  • Mehr Freizeit durch flexible Arbeitszeitmodelle
  • Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss
  • Regelmäßige Firmenevents
  • Unkomplizierten und schnellen Bewerbungsprozess

Deine Aufgaben

  • Datenpflege und administrative Aufgaben
  • Erledigung von Korrespondenz
  • Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Terminierung von Bewerbern
  • Angebot,- und Profilserstellung
  • Beantwortung und Vermittlung telefonischer Anfragen

Was solltest Du mitbringen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Wir bieten auch engagierten Quereinsteigern eine Chance
  • Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • Eine wertschätzende Zusammenarbeit mit Menschen ist Dir wichtig
  • Du bist kommunikativ und bringst Herzblut mit

Über uns

P_WERK - Personaldienstleistung und Zeitarbeit in der Pflege & Pädagogik.
Beruf und Berufung verbinden – dafür steht das P_WERK seit 2012. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach einer erfüllenden Arbeitsstelle. Wer bei uns arbeitet ist in erster Linie Mensch – wir setzen uns mit Engagement, Leidenschaft und Empathie für Dich ein!


Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

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