Viel Erfolg, lieber Teddy und auf Wiedersehen!

Teddy Jong verlässt das P_WERK Team Hamburg, um zurück ins Münsterland zu seiner Familie zu ziehen und eine Ausbildung zu absolvieren.

Beim Abschied betonte er, dass er während seiner Zeit beim P_WERK viel lernen konnte, sich im Team sehr wohl gefühlt habe und jederzeit zum P_WERK zurückkommen würde. Das freut uns selbstverständlich besonders.

Wir wünschen Teddy Jong viel Erfolg bei seiner Ausbildung zur Pflegefachkraft und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit!

Die schöne chinesische Teetasse, die er Geschäftsstellenleiterin Anke Pohl-Willmann zum Abschied geschenkt hat, hat bereits einen Ehrenplatz erhalten.

Danke Teddy, Du wirst uns fehlen!

Lerne uns unverbindlich kennen!

NEUESTE BEITRÄGE

Purpose FacebookPurpose FacebookPurpose InstagramPurpose FacebookPurpose FacebookPurpose Twitter