Jahresauftaktfeier in Hamburg - schön war's!

Mit einer Jahresauftaktfeier hat sich das P_WERK Team Hamburg bei seinen Pflegekräften, Helfern, Erziehern und Servicekräften für ihre hervorragende Arbeit im vergangenen Jahr bedankt.

Wir haben uns gefreut, dass viele unserer Mitarbeiter am Samstag, den 15.01.2022 der Einladung von Anke Pohl-Willmann gefolgt sind, sich auch außerhalb des Berufslebens zu treffen, um bei leckerem Essen in locker entspannter Atmosphäre mit Kollegen, einen schönen Nachmittag zu genießen.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an das Team des Bistro „De Glamour“ in Hamburg Bramfeld: an Koch Marco für das leckere Essen sowie an René und seine Mutter für den hervorragenden Service!

Anke Pohl-Willmann hat sich riesig über das schöne Silberarmband und den Verwöhngutschein gefreut – tausend Dank hierfür!

Es war ein gelungener Spätnachmittag, die Zeit verging wie im Flug. Wir hoffen, dass es unseren Mitarbeitern genauso viel Spaß gemacht hat, wie uns und dass wir ihnen mit unserem Weihnachtsgeschenk eine kleine Freude bereiten konnten!

Lernen Sie uns unverbindlich kennen!

NEUESTE ARTIKEL

Zeige alle NEWS

Copyright 2021 P_WERK

Purpose FacebookPurpose InstagramPurpose Twitter