Büroassistenz (m/w/d)

Zur Verstärkung des Teams in unserer Geschäftsstelle in Hamburg suchen wir eine engagierte Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit oder auf geringfügiger Basis.

Was wir Ihnen bieten:

  • Überdurchschnittliches Gehalt mit attraktiven Provisionen
  • 13. Monatsgehalt
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem inhabergeführten Unternehmen
  • Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht
  • Eine grundlegende Einarbeitung in die verschiedenen Aufgabenbereiche
  • Getränke werden kostenfrei zur Verfügung gestellt


Das sind IHRE Aufgaben:

  • Stundeneingabe und Betreuung der Mitarbeiter
  • Stellenanzeigen formulieren und veröffentlichen
  • Anlegen neuer Mitarbeiter im System
  • Vertragserstellung für Kunden und Mitarbeiter
  • Kontrolle und Verwaltung der Mitarbeiter-Unterlagen
  • Ablage und Dokumentation
  • Typische Office-Tätigkeiten

Das wünschen wir uns von IHNEN:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich wünschenswert
  • Idealerweise Erfahrung in der Personaldienstleistung/Personalberatung insbesondere in der Personalvermittlung
  • Kommunikationsstärke, Begeisterungs- und Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft sowie ein hohes Maß an Empathie
  • Sicheres und souveränes Auftreten vor Bewerbern und Mitarbeitern
  • Sie arbeiten gerne im Team und besitzen unternehmerisches Denken
  • Gute EDV-Kenntnisse

Haben wir Ihr Interesse geweckt, Teil unseres Teams zu werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum  – bevorzugt per E-Mail an: bewerbung.hh@p-werk.de

Karriere intern
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Sie wollen Teil des Teams werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bei Fragen vorab sind wir gerne telefonisch für Sie da.

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